Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

21.03.2019 – 13:28

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Diebe erbeuten drei Fahrräder

Lippe (ots)

(KL) Am Dienstag, 19.03.2019, wurden im Innenstadtbereich innerhalb weniger Stunden drei verschlossene Fahrräder gestohlen.

Eine 53-jährige Detmolderin stellte ihr weißes E-Bike gegen 15:00 Uhr in der Krummen Straße ab und sicherte es mit einem Stahlbügelschloss. Als sie gegen 19:45 Uhr zurückkehrte, war dieses samt Schloss verschwunden. Das Fahrrad im Wert von circa 300,- Euro hatte einen auffälligen Knick an der Verkabelung zur Vorderlampe.

Auf ein weinrotes Damenrad der Firma Kettler im Wert von circa 350,- Euro hatten es die Diebe in der Kissinger Straße abgesehen. Eine 69-jährige Detmolderin hatte es gegen 17:00 Uhr am Gartenzaun angeschlossen. Gegen 21:00 Uhr bemerkte sie den Diebstahl.

Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Detmold ließ sein schwarz-graues Mountainbike der Marke AimPro gegen 18:00 Uhr verschlossen in der Bismarckstraße zurück. Zwanzig Minuten später stellte er fest, dass Diebe das Rad im Wert von 500,- Euro entwendet hatten.

Hinweise nimmt die Polizei in Detmold unter der 05231-6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung