Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Diebe erbeuten drei Fahrräder

Lippe (ots)

(KL) Am Dienstag, 19.03.2019, wurden im Innenstadtbereich innerhalb weniger Stunden drei verschlossene Fahrräder gestohlen.

Eine 53-jährige Detmolderin stellte ihr weißes E-Bike gegen 15:00 Uhr in der Krummen Straße ab und sicherte es mit einem Stahlbügelschloss. Als sie gegen 19:45 Uhr zurückkehrte, war dieses samt Schloss verschwunden. Das Fahrrad im Wert von circa 300,- Euro hatte einen auffälligen Knick an der Verkabelung zur Vorderlampe.

Auf ein weinrotes Damenrad der Firma Kettler im Wert von circa 350,- Euro hatten es die Diebe in der Kissinger Straße abgesehen. Eine 69-jährige Detmolderin hatte es gegen 17:00 Uhr am Gartenzaun angeschlossen. Gegen 21:00 Uhr bemerkte sie den Diebstahl.

Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Detmold ließ sein schwarz-graues Mountainbike der Marke AimPro gegen 18:00 Uhr verschlossen in der Bismarckstraße zurück. Zwanzig Minuten später stellte er fest, dass Diebe das Rad im Wert von 500,- Euro entwendet hatten.

Hinweise nimmt die Polizei in Detmold unter der 05231-6090 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 21.03.2019 – 13:23

    POL-LIP: Detmold-Hiddesen. Verkehrsrowdy verletzt Ordner am Hermannsdenkmal

    Lippe (ots) - (KL) Durch sein rücksichtloses Verhalten hat ein Mercedesfahrer am Mittwochabend einen Ordner an der Zufahrt zum Hermannsdenkmal verletzt. Die Polizei stellte den Führerschein des Rowdys sicher. Ein 52-jähriger Ordner aus Bielefeld stand gegen 19:30 Uhr in Warnweste deutlich erkennbar an der der Zufahrt zum Hermannsdenkmal, die wegen eines laufenden ...

  • 20.03.2019 – 20:04

    POL-LIP: Barntrup. Aus ungeklärter Ursache frontal gegen Baum.

    Lippe (ots) - (AK) Am heutigen Mittwoch, gegen 15:00 Uhr, wurde eine 34-jährige Dörentruperin bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Rote Kuhle schwer verletzt. Die Dörentruperin fuhr mit ihrem Pkw Peugeot auf der Straße Rote Kuhle von Sommersell kommend in Richtung der Straße Windbusch. Auf gerader Strecke kam sie mit ihrem Peugeot nach links von der Fahrbahn ...

  • 20.03.2019 – 15:29

    POL-LIP: Kreis Lippe- Lage. Tag der Kriminalitätsopfer- Infostand in Lage

    Lippe (ots) - Am 22. März 2019 findet bundesweit der "Tag der Kriminalitätsopfer" statt. Der Aktionstag wurde im Jahr 1991 durch den Verein WEISSER RING e.V. ins Leben gerufen. Er erinnert am 22. März jeden Jahres an die Situation der von Kriminalität und Gewalt betroffenen Menschen, die auf Schutz, praktische Hilfe und Solidarität der Gesellschaft angewiesen ...