Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Unter Drogeneinfluss gefahren

Lippe (ots)

(LW) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten Beamte aus Detmold auf der Bahnhofstraße einen schwarzen Daimler Benz an. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 21-jährige Fahrzeugführer aus Enger vor Antritt der Fahrt Drogen konsumiert hatte. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, die Weiterfahrt untersagt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 17.03.2019 – 10:19

    POL-LIP: Kalletal - Einbruch in Lagerraum

    Lippe (ots) - (LW) In der Zeit zwischen Freitag, 18.00 Uhr und Samstag, 09.00 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Hohenhauser Straße an einem Wohnhaus die Tür zu einem Lagerraum auf. Sie durchsuchten den Raum und entwendeten einen neuen Computer der Marke Medion und einen Werkzeugkasten. Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in dem Bereich gesehen haben, melden sich bitte bei der ...

  • 17.03.2019 – 10:18

    POL-LIP: Lemgo - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Lippe (ots) - (LW) Am Freitagnachmittag zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Herforder Straße ein. Sie hebelten dazu ein Fenster auf, wobei auch die Scheibe des Fensters zerstört wurde. Nachdem sich die Täter so Zutritt zu der zugehörigen Wohnung verschafft hatten, durchwühlten sie sämtliche Räume. Zu eventuellem Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. ...

  • 17.03.2019 – 10:11

    POL-LIP: Lemgo - Versuchter Straßenraub

    Lippe (ots) - (LW) Am frühen Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr wurde ein 29 Jahre alter Lemgoer Opfer eines versuchten Straßenraubes. Er war auf dem Geh-/Radweg der Rintelner Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er in Höhe des Friedhofs zwei Männer hinter sich bemerkte. Diese stießen ihn plötzlich gegen den Zaun des Friedhofsgeländes und forderten Geld von ihm. Der GES gab vor, seine Geldbörse zu ziehen, ...