Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Versuchter Geschäftseinbruch

Lippe (ots)

(LW) In der Nacht vom 15. auf den 16.03.2019 versuchten unbekannte Täter, in ein Geschäft an der Ahmser Straße einzubrechen. Dazu schlugen sie mit brachialer Gewalt auf die Eingangstür des Geschäfts ein, konnten aber nur die äußere Scheibe der doppelt verglasten Tür zerstören und daher das Geschäft auch nicht betreten. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222 - 98180.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 17.03.2019 – 10:05

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Lippe (ots) - (LW) Ein Einfamilienhaus an der Straße "Hafergrund" war am Samstagabend gegen 20.45 Uhr Ziel von Einbrechern. Sie hebelten eine Terrassentür des Hauses auf und entwendeten aus dem Haus einen Tresor, den sie in einen silbernen Kombi verluden mit dem sie im Anschluss vom Tatort flüchteten. Zeugen beobachteten die Tat und informierten unverzüglich die Polizei. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben ...

  • 17.03.2019 – 10:05

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Reifen zerstochen

    Lippe (ots) - (LW) An zwei Pkw wurden in der Zeit zwischen Freitagmittag und Samstagmittag Reifen zerstochen. In der Wiesenstraße wurde an einem weißen Skoda der rechte Hinterreifen, an einem in der benachbarten Ziegelstraße abgestellten grauen Ford Focus wurden gleich drei Reifen zerstört. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222 - 98180. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle ...

  • 17.03.2019 – 10:04

    POL-LIP: Detmold - Bei Einbruchsversuch erwischt

    Lippe (ots) - (LW) Ein 50-jähriger Lipper wurde am Samstagmorgen gegen 00.40 Uhr auf frischer Tat betroffen, als er versuchte, in der Grabbestraße in eine Wohnung einzubrechen. Er hatte bereits eine Scheibe an der Hauseingangstür eingeschlagen und versuchte, sich so Zugang zu verschaffen, als er festgenommen werden konnte. Da er während der Tat unter Alkoholeinfluss stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe ...