Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Fahrräder sichergestellt

Lippe (ots)

32105 Bad Salzuflen - (ho) Am Samstag in den frühen Morgenstunden stellte die Polizei auf der Herforder Straße vier Fahrräder sicher. Unbekannte hatten diese in Abständen auf dem Gehweg abgelegt. Die Herkunft der Räder ist bislang noch unklar. Eventuelle Geschädigte, die ihr Rad vermissen, können sich bei der Polizei in Schötmar melden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 03.02.2019 – 11:11

    POL-LIP: Frau auf Straße zusammengeschlagen

    Lippe (ots) - 32107 Bad Salzuflen - (ho) Am Samstagabend um 20:45 Uhr meldete sich eine Zeugin aus der Straße Grüner Sand bei der Polizei, weil sie ihre 51-jährige Nachbarin verletzt auf der Straße liegend vorgefunden hatte. Nach deren Aussage hatte sie zwei verdächtige Männer auf der Straße angesprochen und sei von diesen unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurden. Dabei sei sie dann gestürzt. Die unbekannten ...

  • 03.02.2019 – 11:10

    POL-LIP: Wiederholter Einbruch in Reihenhaus

    Lippe (ots) - 32791 Lage - (ho) Unbekannte Täter brachen am Freitag zwischen 09:00 und 16:30 Uhr in ein Reihenaus an der Posener Straße ein. Nachdem sie zunächst vergeblich versuchten, die Hauseingangstür aufzuhebeln, verschafften sie sich schließlich Zugang über das Fenster des Gäste-WC. Im Haus wurden alle Räume durchwühlt. Dabei erbeuteten die Einbrecher diverse Armbanduhren. Bereits 2 Wochen zuvor hatte im ...

  • 03.02.2019 – 11:09

    POL-LIP: Rettungsassistenten und Polizeibeamte angegriffen

    Lippe (ots) - 32756 Detmold - (ho) Am Freitagabend kam es am Detmolder Bahnhof zu einem Vorfall, bei dem der Rettungsdienst und die Polizei von einem Mann angegriffen wurden. Der Rettungsdienst war mit Notarzt zu einer verletzten Person in Höhe der Fahrradabstellplätze ausgerückt. Während der Behandlung der Person im Rettungswagen (RTW) versuchte ein betrunkener 27-Jähriger den Rettungswagen zu stürmen. Er schlug ...