Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

06.01.2019 – 08:52

Polizei Lippe

POL-LIP: Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Lippe (ots)

Detmold - Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kollidierte ein 21-jähriger Lagenser am frühen Sonntagmorgen auf der Bielefelder Straße in Heidenoldendorf mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw und kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab. Er blieb bei dem Unfall unverletzt, musste sich aber aufgrund seiner Alkoholisierung einer Blutprobenentnahme unterziehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und sein nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde abgeschleppt. Neben dem angefahrenen Pkw wurde ein weiterer geparkter Wagen durch umherfliegende Teile beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von geschätzten EUR11.500,-.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe