Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Lippe (ots)

Detmold - Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kollidierte ein 21-jähriger Lagenser am frühen Sonntagmorgen auf der Bielefelder Straße in Heidenoldendorf mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw und kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab. Er blieb bei dem Unfall unverletzt, musste sich aber aufgrund seiner Alkoholisierung einer Blutprobenentnahme unterziehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und sein nicht mehr fahrbereiter Pkw wurde abgeschleppt. Neben dem angefahrenen Pkw wurde ein weiterer geparkter Wagen durch umherfliegende Teile beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von geschätzten EUR11.500,-.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 06.01.2019 – 08:52

    POL-LIP: 2 Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Lippe (ots) - Lemgo - Am späten Samstagabend kam es auf der Ostwestfalenstraße in Lemgo zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Eine 22-jährige Lemgoerin war zu Unfallzeit in Rtg. Bad Salzuflen unterwegs und verlor beim Ausfahren aus dem Liemer Kreisel die Kontrolle über ihren BMW. Sie geriet auf die Gegenspur und kollidierte dort mit dem Pkw eines entgegenkommenden 55-jährigen Lemgoers. Die ...

  • 06.01.2019 – 08:51

    POL-LIP: Zigarettenautomat gesprengt

    Lippe (ots) - Barntrup - Am späten Samstagabend sprengten bislang unbekannte Täter an der Hauptstraße in Sonneborn einen Zigarettenautomaten. Sie flüchteten im Anschluss zunächst zu Fuß und später mit einem vermutlich silberfarbenen VW Golf in Rtg. Hameln. Die Höhe des Diebesgutes ist bislang unbekannt. Weitere Hinweise nimmt die Polizeiwache Lemgo oder Kriminalpolizei unter 05261-9330 entgegen. Pressekontakt: ...

  • 06.01.2019 – 08:49

    POL-LIP: Betrunkener Autofahrer durch aufmerksame Zeugen gestellt

    Lippe (ots) - Horn-Bad Meinberg - Zeugen war am frühen Sonntagmorgen auf der Pyrmonter Straße ein unsicher fahrender Pkw-Führer aufgefallen und folgten dem Wagen bis zu einer nahe gelegenen Tankstelle. Hier konnten sie den Fahrer ansprechen und stellten fest, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Sie informierten die Polizei und hielten den 46-jährigen Fahrer aus Marienmünster bis zu deren Eintreffen fest. Diesem ...