Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Betrunkener Autofahrer durch aufmerksame Zeugen gestellt

Lippe (ots)

Horn-Bad Meinberg - Zeugen war am frühen Sonntagmorgen auf der Pyrmonter Straße ein unsicher fahrender Pkw-Führer aufgefallen und folgten dem Wagen bis zu einer nahe gelegenen Tankstelle. Hier konnten sie den Fahrer ansprechen und stellten fest, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Sie informierten die Polizei und hielten den 46-jährigen Fahrer aus Marienmünster bis zu deren Eintreffen fest. Diesem wurde dann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 06.01.2019 – 08:49

    POL-LIP: 2 Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Lippe (ots) - Extertal - Am Samstagabend kam es gegen 18.10 Uhr auf der Sternberger Straße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein abgeschleppter Pkw einer 40-jährigen Kalletalerin geriet im Kurvenbereich auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort frontal mit dem Pkw einer 36-jährigen Extertalerin. Beide Insassen wurden durch den Unfall leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von ...

  • 06.01.2019 – 08:48

    POL-LIP: Einbrüche in Zahnarztpraxen

    Lippe (ots) - Detmold - In der Nacht zu Samstag brachen bislang unbekannte Täter in Zahnarztpraxen in der Benekestraße und der Fürstengartenstraße ein. In beiden Fällen wurden Fenster aufgehebelt und die Büro- / Behandlungsräume durchsucht. Entwendet wurden jeweils hochwertige medizinisch-technische Geräte. In einem Fall wurden Behandlungsapparate beschädigt, sodass zudem ein hoher Sachschaden entstand. Zu den ...

  • 04.01.2019 – 13:19

    POL-LIP: Barntrup. Brandursache noch unklar.

    Lippe (ots) - Seit den frühen Morgenstunden brennt eine Lagerhalle in der Kleinbahnstraße in Barntrup. Zeugen meldeten das Feuer gegen 5:15 Uhr. Die Löscharbeiten der Feuerwehren dauern noch an. Die polizeilichen Brandexperten können ihre Ermittlungen erst nach vollständiger Löschung aller Brandherde und der Abkühlung des Brandortes aufnehmen. Die Brandursache ist dementsprechend zum momentanen Zeitpunkt noch ...