Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Silvesterfazit

Lippe (ots)

In der Silvesternacht hatte die lippische Polizei in der Zeit von 18.00 Uhr bis 06.00 Uhr ca. 120 Einsätze zu verzeichnen. Davon hatten etwa 40 Einsätze einen direkten Silvesterbezug. Einsatzgründe waren in den meisten Fällen Streitereien, Schlägereien und Brände. Die Brände wurden hierbei überwiegend durch Rückstände von Feuerwerkskörpern verursacht. Zu außergewöhnlichen Vorfällen ist es nicht gekommen, sodass von einer "ganz normalen Silvesternacht" gesprochen werden kann.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 01.01.2019 – 09:06

    POL-LIP: 2 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lippe (ots) - Detmold - Ein 59-jähriger Detmolder verunfallte am Neujahrsmorgen mit seinem Mofa-Roller auf der Schwarzenbrinker Straße. Durch den Sturz wurden er und sein 20-jähriger, unbehelmter Sozius leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Detmold zugeführt werden. Dort wurde dem alkoholisierten Fahrer dann auch noch Blutprobe entnommen. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: ...

  • 01.01.2019 – 09:06

    POL-LIP: 3 Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lippe (ots) - Barntrup - Bei einem Verkehrsunfall am späten Silvesternachmittag sind auf der B1 in Barntrup in Höhe des Gut Oesterröden 3 Personen leicht verletzt worden. Die 23-jährige Fahrerin eines Opel Corsa aus Diemelstadt war zur Unfallzeit auf der B1 in Richtung Blomberg unterwegs, als sie in einer langgezogenen Rechtskurve mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie fuhr in den Graben, der Wagen ...

  • 01.01.2019 – 09:05

    POL-LIP: Brennender Weihnachtsbaum

    Lippe (ots) - Detmold - Kurz vor dem Jahreswechsel hatte sich in einer Wohnung an der Blomberger Straße ein mit Echtkerzen bestückter Weihnachtsbaum entzündet. Das Feuer wurde schnell entdeckt und konnte letztlich durch die Bewohner selbst gelöscht werden. Der 82-jährige Wohnungsinhaber und seine 78-jährige Ehefrau erlitten bei den Löscharbeiten jedoch leichte Rauchgasvergiftungen und wurden mittels Rettungswagen ins Detmolder Klinikum verbracht. Pressekontakt: ...