Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

26.12.2018 – 08:55

Polizei Lippe

POL-LIP: Zigarettenautomat gesprengt

Lippe (ots)

32657 Lemgo (ho) Unbekannte Täter sprengten am Sonntagabend gegen 20 Uhr im Rampendal einen Zigarettenautomaten auf, der an einer Hauswand angebracht war. Augenscheinlich benutzten sie dabei Schwarzpulver. Der Automat wurde aufgrund des Explosionsdrucks vollständig von der Wand gerissen und lag am Boden. Im Zigarettenautomaten befanden sich noch Zigarettenschachteln. Ob oder wie viele Schachteln entwendet wurden, ist noch zu ermitteln. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 2000 Euro. Der Automat wurde durch die Polizei sichergestellt. Die Täter sind flüchtig.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung