Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Brand
Feuer

Lippe (ots)

32694 Dörentrup - Schwelentrup (CR) Am Sonntagmorgen, gegen 01.05 Uhr, wurde der Feuerwehr und der Polizei ein vermeintlicher Kaminbrand in einem alten Fachwerkhaus am Schwelentruper Weg gemeldet. Vor Ort konnte durch die Feuerwehr ein Schwelbrand, später ein offener Brand, festgestellt werden, welcher vermutlich durch einen Hitzestau im Bereich eines Kachelofens entstanden war. Um alle Glutnester ablöschen zu könne, mussten durch die Feuerwehr einige Wandteile entfernt werden. Die Wohnung war am Anschluss an die Löscharbeiten nicht mehr bewohnbar. Es entstand ein noch nicht zu beziffernder hoher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Brand glücklicherweise niemand.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 25.11.2018 – 09:39

    POL-LIP: Fahrbahnverengung übersehen - Beifahrerin verletzt

    Lippe (ots) - 32825 Blomberg - Großenmarpe (CR) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.00 Uhr, übersah ein 47-jähriger Bielefelder mit seinem Pkw auf der Neustadt eine Fahrbahnverengung. Er fuhr auf diese auf und der Pkw wurde hierbei stark beschädigt. Seine Beifahrerin verletzte sich leicht und wurde im Klinikum Detmold ambulant behandelt. Der mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Da der Fahrer bei der ...

  • 25.11.2018 – 09:38

    POL-LIP: Zu schnell, dann Unfall und abgehauen

    Lippe (ots) - 33818 Leopoldshöhe - Asemissen (CR) Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, verunfallte ein schwarzer Mercedes auf der Hauptstraße in Leopoldshöhe-Asemissen. Der Wagen war augenscheinlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und hatte eine Straßenlaterne und ca. 20 Meter Zaun zerstört. Durch umherfliegende Teile wurden zwei geparkte Pkw beschädigt. Der/die ...

  • 25.11.2018 – 09:37

    POL-LIP: Diebstahl aus Pkw und Gartenlaube

    Lippe (ots) - 32758 Detmold - Klüt (CR) In der Nacht zu Samstag entwendete ein bislang unbekannter Täter ein mobiles Navigationsgerät aus einem vermutlich unverschlossenen Fahrzeug im Krefelder Weg. Wahrscheinlich der gleiche Täter brach dann ein paar Häuser weiter eine Gartenlaube auf und entwendete hier ein Fahrrad, welches er dann jedoch in Tatortnähe zurückließ. Hinweise nehmen die Polizeiwache und das ...