Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Mehrere Einbrüche in Bad Salzuflen

Lippe (ots)

32108 Bad Salzuflen, Ortsteile Schötmar und Ehrsen-Breden (CR) Am vergangenen Freitag kam es in Bad Salzuflen zu 6 Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen. In allen Fällen wurden Türen oder Fenster zu Einfamilienhäusern aufgehebelt. Der Tatzeitraum dürfte in den späten Nachmittagsstunden mit Einsetzen der Dunkelheit gelegen haben. Hinweise nehmen die Polizeiwache Bad Salzuflen (05222-98180) oder das Kriminalkommissariat 2 in Detmold (05231-6090) entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 25.11.2018 – 09:34

    POL-LIP: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

    Lippe (ots) - 33813 Oerlinghausen - Helpup (CR) Am vergangenen Freitag kam es gegen 15.40 Uhr auf der Bahnhofstraße in Oerlinghausen-Helpup zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kind. Der 10-jährige Junge aus Leopoldshöhe war aus dem Pkw seiner Mutter am Fahrbahnrand ausgestiegen und ohne auf den Verkehr zu achten, vor dem Wagen auf die Fahrbahn gelaufen. Hier wurde er von einem langsam vorbeifahrenden ...

  • 23.11.2018 – 10:19

    POL-LIP: Oerlinghausen. Einbruch in Friseursalon.

    Lippe (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen Einbrecher in einen Salon am Stukenbrocker Weg, Nähe Theodor-Heuss-Straße, ein. In den Geschäftsräumen suchten der oder die Unbekannten nach Beute. Was sie letztendlich mitgenommen haben, konnte bei der Tatentdeckung und anschließenden Anzeigenaufnahme noch nicht genau gesagt werden. Das KK Lage bittet nun mögliche Zeugen, denen in der Nacht im Umfeld des Tatortes ...

  • 23.11.2018 – 10:19

    POL-LIP: Lemgo. Hochwertiges Fahrrad gestohlen.

    Lippe (ots) - In unmittelbarer Nähe der Lemgoer Eisbahn an der Mittelstraße ist am Donnerstagnachmittag ein hochwertiges Fahrrad gestohlen worden. Ein Junge hatte das Rad der Marke "Ghost" gegen 14.00 Uhr direkt an der Eisbahn angeschlossen. Als er gegen 15.30 Uhr wieder davon fahren wollte, war es verschwunden. Der Rahmen des neuen Mountainbikes ist neonorange, die Pedale sind neongelb und der Lenker ist schwarz. Da es ...