Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold
Schlangen. Täter hatten es auf "Mustangs" abgesehen.

Lippe (ots)

Gleich zwei neuwertige Ford Mustangs sind in der Nacht zum Donnerstag im Kreis Lippe gestohlen worden. Eins der sportlichen Autos stand im Kiebitzsweg in Augustdorf, das andere in der Schützenstraße in Schlangen. Die Mustangs sind mit LIP-Kennzeichen zugelassen und beide silbergrau. Die Tatzeit liegt in beiden Fällen irgendwann in den Nachtstunden. Ein Tatzusammenhang kann zwar noch nicht konkret begründet werden, dürfte aber nahe liegen. Das KK 2 in Detmold bittet nun um Hinweise bei der Fahndung nach den Tätern und den Sportwagen. Wem zur genannten Zeit an den bekannten Tatorten verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen sind, der wird gebeten sich zu melden. Es ist nicht bekannt, ob die Mustangs weggefahren oder anderweitig abtransportiert wurden. Wer hat diesbezüglich etwas beobachtet? Wo sind die markanten Fahrzeuge noch gesehen worden (z.B. an einer Tankstelle)? Weiß jemand etwas über den aktuellen Standort? Alle Hinweise bitte unter 05231 / 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 24.10.2018 – 13:52

    POL-LIP: Lemgo. Gewinn vorgegaukelt.

    Lippe (ots) - Ein Lemgoer Bürger erhielt am Mittwochvormittag einen Anruf von einem Unbekannten, der vorgab von der Landeszentralbank in Berlin zu sein. Er teilte dem Lemgoer mit, dass er einen Audi im Wert von knapp 50.000 Euro gewonnen habe. Alles Masche! Die Crux an der Geschichte ist nämlich, dass der angebliche "Gewinner" erst in den Genuss seines Preises kommt, wenn er so genannte "Steam-Gutscheine" im Wert von ...

  • 24.10.2018 – 13:51

    POL-LIP: Lage. Warnung vor Haustürgeschäften.

    Lippe (ots) - Im Lagenser Ortsteil Waddenhausen ist ein Rentner am Mittwochvormittag offensichtlich in seiner Wohnung Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Tatverdächtig sind zwei unbekannte Männer, die gegen 10.00 Uhr an der Haustür schellten und sich nach Angaben des Opfers als Dachdecker ausgaben. Einer der Männer hatte während des Gesprächs an der Haustür kurz die Wohnung betreten. Als das Duo das Grundstück ...