Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss am Steuer

Lippe (ots)

(SR) In Werl-Aspe fiel am Freitagabend ein 46jähriger Bad Salzufler im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf, da er vor Antritt der Fahrt Alkohol zu sich genommen hatte. Bei einer genaueren Überprüfung stellten die Polizeibeamten weiterhin fest, dass der 46jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Nach der Entnahme einer Blutprobe folgt nun noch das eingeleitete Strafverfahren.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 09.09.2018 – 07:26

    POL-LIP: Detmold - Betrunken am Steuer

    Lippe (ots) - (SR) Am Freitagabend wurde ein 45-jähriger Augustdorfer mit seinem Pkw in Pivitsheide kontrolliert. Nachdem die Polizeibeamten bei der Kontrolle festgestellt hatten, dass der Fahrer vor Antritt der Fahrt dem Alkohol zugesprochen hatte, ging es zur Blutprobe. Nun ist der Führerschein in amtlicher Verwahrung und den 45jährigen erwartet ein Strafverfahren. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: ...

  • 09.09.2018 – 07:25

    POL-LIP: Lemgo - Brand einer Gartenhütte

    Lippe (ots) - (SR) Am späten Freitagabend kam es im Ortsteil Matorf-Kirchheide an der Straße Die Große Allee zu einem Brand einer Gartenhütte. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die im Garten stehende Hütte in Brand. Der Brand griff auch in Teilen auf das Wohnhaus über, noch bevor die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Es entstand Sach- und Gebäudeschaden in Höhe von ca. 10.000,- Euro. Die Ermittlungen zur ...

  • 09.09.2018 – 07:24

    POL-LIP: Leopoldshöhe - Einbruch in Getränkemarkt

    Lippe (ots) - (SR) In der Nacht zu Samstag kam es im Ortsteil Asemissen in einem Getränkemarkt an der Straße Hahnenkamp zu einem Einbruch. Die Täter erbeuten Rauchwaren und Spirituosen im 4stelligen Eurobereich. Wer Hinweise zu diesem Einbruch geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222/98180. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...