Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Zeugen für Einbruch gesucht.

Lippe (ots)

Am Wochenende drangen unbekannte Diebe unberechtigt in ein Haus am Rübenkamp ein und durchsuchten es. Die Täter schlugen zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen zu. Ob die Täter Beute machen konnten, steht bislang nicht fest. Der Sachschaden blieb gering. Hinweise zum Vorfall bitte an das Kriminalkommissariat Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Dr. Laura Jeanette Merks
Telefon: 05231 / 609 - 5052
Fax: Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 13.08.2018 – 13:53

    POL-LIP: Bad Salzuflen-Schötmar. Exhibitionist am Bahnhof.

    Lippe (ots) - Sonntagnachmittag hat sich ein Mann in der Nähe des Schötmarer Bahnhofs vor einer 17-Jährigen entblößt. Gegen 14:40 Uhr ging die Bad Salzuflerin zu Fuß auf der Straße "An den Gleisen" in Richtung Bahnhof, als ein unbekannter Mann sie ansprach. Er hatte Schwierigkeiten sich zu artikulieren und wollte scheinbar Zugverbindungen erfragen. Als das Mädchen bemerkte, dass er dabei an seinem entblößten ...

  • 12.08.2018 – 09:38

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Brand eines Einfamilienhauses

    Lippe (ots) - (SR) In der Nacht zu Samstag kam es im Ortsteil Leopoldstal zu einem Wohnhausbrand eines Einfamilienhauses. Nachdem die Bewohner des Hauses von Brandgeruch wach wurden, stellten sie fest, dass das Mobiliar auf der Terrasse, sowie die Holzverkleidung der Giebelseite des Hauses in Flammen standen. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor noch weitere Gebäudeteile in Mitleidenschaft gerieten. ...

  • 12.08.2018 – 09:37

    POL-LIP: Detmold - Unter Drogen und Alkohol

    Lippe (ots) - (SR) Samstagmittag kontrollierten Detmolder Polizeibeamte einen 33jährigen Pkw-Fahrer auf der Bielefelder Straße. Der 33jährige hatte offensichtlich vor Antritt der Fahrt Alkohol konsumiert. Auch ein Drogenkonsum wurde durch einen Test deutlich. Nach der Entnahme einer Blutprobe erwartet den 33jährigen nun noch ein Verfahren. Pressekontakt: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...