Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Dörentrup. Kradfahrer stürzte in der Kurve - Klinikaufenthalt.

Lippe (ots)

Am Sonntagmittag hat ein Motorradfahrer auf der Homeiener Straße in Hillentrup die Kontrolle über seine Maschine verloren. Der 44-jährige Biker aus dem benachbarten Herford war gegen 11.45 Uhr von Hillentrup in Richtung Homeien unterwegs und kam beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Der 44-Jährige musste anschließend stationär im Klinikum aufgenommen werden. An seiner Honda entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 23.07.2018 – 10:42

    POL-LIP: Horn - Bad Meinberg. Zwei Fahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen.

    Lippe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hamelner Straße sind am Sonntagnachmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Zu dem Unfall kam es, als ein 33-Jähriger in einem VW Golf gegen 14.30 Uhr in Richtung Wehren unterwegs war und beim Durchfahren einer Linkskurve zwischen dem Yogaweg und ...

  • 22.07.2018 – 08:05

    POL-LIP: Detmold - Alkoholisiert gefahren

    Lippe (ots) - (SR) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Ortsteil Pivitsheide ein 33jähriger Pkw-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Nachdem festgestellt war, dass dieser vor Antritt der Fahrt Alkohol konsumiert hatte, ging es zur Blutprobe, der Führerschein blieb bei der Polizei und er wartet nun auf das kommende Strafverfahren. Rückfragen bitte an: Polizei Lippe Leitstelle Telefon: 05231/609-1222 Fax: ...

  • 22.07.2018 – 08:04

    POL-LIP: Extertal - Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

    Lippe (ots) - (SR) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Bösingfeld in der Mittelstraße kurz nach Mitternacht zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein in der Mittelstraße in einer Parkbucht abgeparkter Pkw stark beschädigt. Augenscheinlich war ein Fahrzeug beim Abbiegen von der Hummerbrucher Straße in die Mittelstraße zu weit nach rechts gekommen ...