Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

22.07.2018 – 07:59

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf - Brand eines Waldstückes

Lippe (ots)

(SR) Am Freitagnachmittag kam es zum Brand eines Waldstückes im Bereich des Ludwig-Altenbernd-Weges in Augustdorf. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Trotzdem wurde eine Waldfläche von ca. 2500 qm durch den Brand zerstört. Die Ursache des Brandes ist zurzeit noch nicht geklärt. Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei in Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe