Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Täter auf Firmengelände.

Lippe (ots) - Am frühen Freitagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem um- und verschlossenen Firmengelände eines Recycling-Unternehmens "Im Seelenkamp". Offenbar hatten es die Unbekannten auf dort gelagerte Materialen abgesehen. Zu einem Abtransport von Beute kam es aber nicht, denn die Täter verschwanden bevor die ersten Polizeifahrzeuge eintrafen. Sie müssen "Lunte gerochen" haben. Wem zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr dort etwas Verdächtiges aufgefallen ist, der wird gebeten sich unter 05232 / 95950 bei der Kripo in Lage zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: