Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Radfahrerin von Fahrzeug erfasst und verletzt.

Lippe (ots) - Auf der Beetstraße ist am Donnerstagmorgen eine 28-jährige Radfahrerin von einem Transporter erfasst und verletzt worden. Sie kam ins Klinikum. Gegen 08.45 Uhr war ein 44-Jähriger mit seinem Citroen-Transporter in Richtung Wüsten unterwegs und registrierte sehr spät, dass die Ampel an der Kreuzung "Am Steinbrink" für ihn Rotlicht zeigte. Er bremste seinen Wagen voll ab, erfasste aber dennoch die Radfahrerin, die gerade im Begriff war, die Straße zu überqueren. Die Frau musste anschließend ins Klinikum gefahren werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: