Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Farbschmierer in der Innenstadt.

Lippe (ots)

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen hat ein unbekannter Farbschmierer in der Innenstadt sein Unwesen getrieben. Sowohl in der Freiligrathstraße als auch "Unter der Wehme" brachte der Täter an mehreren Gebäuden so genannte "Tags" mit Sprühfarbe auf und richtete dadurch einen Gesamtsachschaden im vierstelligen Bereich an. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht hat oder etwas zum Täter sagen kann, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 beim KK Detmold zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 26.04.2018 – 11:54

    POL-LIP: Detmold. Unfall auf der Niemeierstraße - Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

    Lippe (ots) - Bereits am Donnerstag der vergangenen Woche (19. April) ereignete sich auf einem Parkplatz an der Niemeierstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 82-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Der Unfall ist erst am vergangenen Montag bei der Polizei angezeigt worden. Die Frau war gegen 15.30 Uhr von der Klingenbergstraße nach rechts auf den Parkplatz des ...

  • 26.04.2018 – 10:53

    POL-LIP: Blomberg. BMW beschädigt.

    Lippe (ots) - In der Renntwete ist am Mittwoch ein schwarzer BMW beschädigt worden. Der Wagen stand auf einem Parkplatz neben dem AWO-Gebäude und wurde zwischen 07.40 Uhr und 16.00 Uhr durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vorne links beschädigt. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet um den Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro zu regulieren. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Blomberg unter 05235 / 96930 ...

  • 25.04.2018 – 19:11

    POL-LIP: PKW fährt frontal in LKW

    Lippe (ots) - 32825 Blomberg - (ho) Am Mittwochnachmittag kam es auf der Ostwestfalenstraße zwischen Istrup und Blomberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Steinheim war gegen 15 Uhr in Fahrtrichtung Blomberg aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte er in Höhe Schollenberg mit seinem VW Polo gegen einen Sattelzug. Trotz Vollbremsung konnte dessen Fahrer, der ebenfalls aus Steinheim kam, den ...