Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Feuer beschädigte Hausfassade.

Lippe (ots)

Auf dem Außengelände einer karitativen Einrichtung "Am Dolzerteich" ist in den frühen Morgenstunden am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr hatte die Flammen rasch unter Kontrolle. Der Brand entstand aus bislang ungeklärter Ursache an einem kleinen Transport-/Servierwagen, der draußen abgestellt und mit Plastikeimern beladen war. Gegen 01.45 Uhr wurden die Flammen entdeckt. Warum der Gegenstand Feuer fing, ist nicht bekannt. Die Hausfassade wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Personen- oder größere Sachschäden gab es nicht. Hinweise zum Fall nimmt das KK 1 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 18.04.2018 – 19:25

    POL-LIP: Detmold. Motorradfahrer übersehen.

    Lippe (ots) - (AK) Am heutigen Mittwoch, um 16:30 Uhr kam es auf der Remminghauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Detmold schwer verletzt wurde. Eine 51-jährige Detmolderin bog mit ihrem VW Beetle von einem Grundstück nach links auf die Remminghauser Straße in Richtung Barntruper Straße ab. Hierbei übersah sie den Motorradfahrer auf seiner Yamaha, der die Remminghauser ...

  • 18.04.2018 – 14:36

    POL-LIP: Lemgo. Kripo bittet Zeugen sich zu melden.

    Lippe (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem "Vorfall" auf dem Slavertorwall, für den die Polizei Zeugen sucht. Im Laufe des Dienstags bekam die Polizei die Info, dass es auf dem Wall offensichtlich in der Nacht zum Sonntag zu einer Straftat gekommen sei. Da der Sachverhalt bis zu dem Zeitpunkt weder bei der Polizei angezeigt noch anderweitig mitgeteilt worden war, konnte zunächst auf Anfrage keinerlei ...

  • 18.04.2018 – 13:32

    POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Glück im Unglück für Busfahrer und Autofahrerin.

    Lippe (ots) - Einen großen Schutzengel haben eine Autofahrerin und ein Busfahrer am Mittwochmittag gehabt, als sie auf der Hauptstraße von Wöbbel in Richtung Nessenberg unterwegs waren. Der 46-jährige Busfahrer eines Steinheimer Unternehmens war um kurz vor 12.00 Uhr in Richtung Schieder unterwegs, als es etwa in Höhe der Einmündung Nessenberg einen riesigen ...