Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Motorradfahrer übersehen.

Lippe (ots)

(AK) Am heutigen Mittwoch, um 16:30 Uhr kam es auf der Remminghauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Detmold schwer verletzt wurde. Eine 51-jährige Detmolderin bog mit ihrem VW Beetle von einem Grundstück nach links auf die Remminghauser Straße in Richtung Barntruper Straße ab. Hierbei übersah sie den Motorradfahrer auf seiner Yamaha, der die Remminghauser Straße aus Richtung Barntruper Straße befuhr. Er kollidierte ungebremst mit dem VW Beetle und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Der Motorradfahrer wurde am Unfallort notärztlich behandelt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Detmold gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Remminhauser Straße musste für die Bergung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten gesperrt werden. Das Krad wurde durch einen Abschlepdienst geborgen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20 000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 18.04.2018 – 14:36

    POL-LIP: Lemgo. Kripo bittet Zeugen sich zu melden.

    Lippe (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem "Vorfall" auf dem Slavertorwall, für den die Polizei Zeugen sucht. Im Laufe des Dienstags bekam die Polizei die Info, dass es auf dem Wall offensichtlich in der Nacht zum Sonntag zu einer Straftat gekommen sei. Da der Sachverhalt bis zu dem Zeitpunkt weder bei der Polizei angezeigt noch anderweitig mitgeteilt worden war, konnte zunächst auf Anfrage keinerlei ...

  • 18.04.2018 – 13:32

    POL-LIP: Schieder-Schwalenberg. Glück im Unglück für Busfahrer und Autofahrerin.

    Lippe (ots) - Einen großen Schutzengel haben eine Autofahrerin und ein Busfahrer am Mittwochmittag gehabt, als sie auf der Hauptstraße von Wöbbel in Richtung Nessenberg unterwegs waren. Der 46-jährige Busfahrer eines Steinheimer Unternehmens war um kurz vor 12.00 Uhr in Richtung Schieder unterwegs, als es etwa in Höhe der Einmündung Nessenberg einen riesigen ...

  • 18.04.2018 – 11:27

    POL-LIP: Lemgo. Fahrrad-Grapscher schlug zu.

    Lippe (ots) - Bereits im vergangenen Jahr sind der Polizei etliche Fälle angezeigt worden, in denen Frauen im Lemgoer Stadtgebiet von einem unbekannten Täter von einem Fahrrad aus im Vorbeifahren unsittlich berührt wurden (wir berichteten ausführlich). Die Ermittlungen nach dem Täter verliefen bislang erfolglos. Über die Wintermonate sind keine neuen Fälle bekannt geworden, bis es am Dienstagmittag wieder eine ...