Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Einbruch in Fleischerei

Lippe (ots)

In der vergangenen Nacht von Mittwoch, 20.00 Uhr bis Donnerstag, 05.45 Uhr drangen unbekannte Täter in eine Fleischerei in der Van-Melle-Straße im Stadtteil Spork-Eichholz ein. Als der Berechtigte heute Morgen den Betrieb aufschloss, musste er feststellen, dass das Büro durchwühlt und ein mittlerer Bargeldbetrag aus einer Kasse entwendet wurde. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Detmold unter 05231 - 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 12.04.2018 – 11:00

    POL-LIP: Detmold - Motorradfahrer nach Unfallflucht gesucht

    Lippe (ots) - Nach Zeugenberichten kam es bereits am vergangenen Sonntag, 08.04.18, gegen 16.00 Uhr in Detmold zu einem Verkehrsunfall mit einem gestürzten Motorradfahrer. Die Zeugin beobachtete einen auf der Paderborner Straße in Fahrtrichtung Gauseköte fahrenden silbernen japanischen PKW mit MY- Kennzeichen. Der Fahrer des Fahrzeugs, bei dem es sich um einen Daihatsu handeln dürfte, fuhr halsbrecherisch bei Rot ...

  • 12.04.2018 – 05:37

    POL-LIP: Kalletal - Vermisste Angelina K. wieder da

    Lippe (ots) - (LW) Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Aufenthaltsort der seit dem 05.04.2018 vermissten Angelina K. im Bereich Horn - Bad Meinberg ermittelt werden. Sie wurde durch Beamte der Kriminalpolizei Detmold dort wohlbehalten angetroffen und wird heute den Erziehungsberechtigten übergeben werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen. Die ...

  • 11.04.2018 – 11:57

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Einbruch in Grundschule

    Lippe (ots) - Das Lehrerzimmer der Grundschule am Molkenberg in Belle war Ziel von Einbrechern, die sich in der vergangenen Nacht dort zu schaffen machten. Eine Reinigungskraft hatte um 05.40 Uhr festgestellt, dass die Tür zum Haupttrakt der Grundschule offen stand, nachdem diese am Abend zuvor um 22.30 Uhr noch abgeschlossen wurde. Ziel der Täter war unter anderem das Lehrerzimmer, wo Schränke durchwühlt wurden und ...