Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Einbruch in Grundschule

Lippe (ots)

Das Lehrerzimmer der Grundschule am Molkenberg in Belle war Ziel von Einbrechern, die sich in der vergangenen Nacht dort zu schaffen machten. Eine Reinigungskraft hatte um 05.40 Uhr festgestellt, dass die Tür zum Haupttrakt der Grundschule offen stand, nachdem diese am Abend zuvor um 22.30 Uhr noch abgeschlossen wurde. Ziel der Täter war unter anderem das Lehrerzimmer, wo Schränke durchwühlt wurden und ein mittlerer Bargeldbetrag sowie ein Laptop erbeutet werden konnten. Wer zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte bei der Polizei Blomberg unter 05231 - 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 11.04.2018 – 11:55

    POL-LIP: Detmold - Einbruch in Grundschule

    Lippe (ots) - In der Zeit vom gestrigen Dienstag, gegen 16.00 Uhr, auf den heutigen Mittwoch, gegen 07.00 Uhr drangen unbekannte Tatverdächtige in das Schwimmbad der Grundschule am Leistruper Wald im Detmolder Ortsteil Diestelbruch ein. Sie gelangten so auch in die weiteren Räumlichkeiten der Schule und entwendeten aus dem Sekretariat einen geringen Bargeldbetrag. Hinweise erbittet die Polizei unter 05231 - 6090. ...

  • 11.04.2018 – 11:50

    POL-LIP: Bad Salzuflen - Krankenwagen verursacht Verkehrsunfall

    Lippe (ots) - Am gestrigen Dienstag gegen 11.00 Uhr befuhr ein Krankenwagen die Lockhauser Straße in Werl-Aspe. Die 34jährige Rettungsassistentin übersah offensichtlich den langsam vor ihr fahrenden Seat eines 75jährigen Fahrers aus Vlotho, so dass es zum Zusammenprall zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der PKW kam auf dem Gehweg zum Stehen, nachdem er über die ...

  • 11.04.2018 – 11:49

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg - Sportgeräte des Gymnasiums entwendet

    Lippe (ots) - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende von Freitagmorgen, 06.04., bis Sonntagnachmittag, 08.04., in einen Holzschuppen auf dem Gelände des Gymnasiums Horn-Bad Meinberg im Südholzweg ein. Sie hatten es auf dort gelagerte Sportgeräte des Gymnasiums abgesehen. Wer im Bereich des Schulhofs zur fraglichen Zeit etwas Verdächtiges beobachtet hat ...