Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Einfach abgehauen.

Lippe (ots)

In der Klusstraße (30er-Zone) ist am Donnerstag ein roter Mitsubishi beschädigt worden. Der Wagen parkte in Höhe der Hausnummer 7 gegenüber eines dortigen Garagenhofes. In der Zeit von 08.15 Uhr bis gegen 19.30 Uhr muss ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen den vorderen linken Kotflügel und die Felge gefahren sein. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.200 Euro zu kümmern, verschwand er oder sie von der Unfallstelle. Hinweise in der Sache erbittet das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 16.03.2018 – 08:23

    POL-LIP: Detmold. Wohnungstür aufgebrochen.

    Lippe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstag eine der Wohnungstüren in einem Mehrfamilienhaus an der Marienburger Straße aufgebrochen. Die Tat muss zwischen 15.00 Uhr und 23.30 Uhr ausgeführt worden sein. Offenbar war der Täter aber nicht in der Wohnung, denn es fehlt nichts daraus. Vielleicht wurde er gestört und verschwand aus dem Grunde. Wer etwas im Zusammenhang mit der Tat beobachtet hat, der ...

  • 15.03.2018 – 13:49

    POL-LIP: Lemgo - Lieme. Büroeinbruch.

    Lippe (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen drangen Einbrecher in das Gebäude einer karitativen Einrichtung am "Großer Stein" ein. Nachdem sich die Täter unter Einsatz entsprechender Werkzeuge Zugang verschafft hatten, richteten sie in den Gebäudeteilen weitere Sachschäden an, weil etliche Behältnisse bei der Suche nach Beute aufgebrochen wurden. Derzeit gibt es noch keinen genauen Aufschluss darüber, ...

  • 15.03.2018 – 10:16

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Grundstücksmauer beschädigt.

    Lippe (ots) - "Am Uthof" in Lockhausen ist am Mittwoch die Grundstücksmauer an einer Hofzufahrt durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Der Schaden muss zwischen 07.00 Uhr und 13.15 Uhr entstanden sein. Vor Ort wurde ein weißes Fahrzeugteil mit der Aufschrift MAN gefunden, das möglicherweise vom Verursacherfahrzeug stammen könnte. Vermutlich gehört es zu einem LKW. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren ...