Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Zusammenstoß zwischen Radfahrerin und PKW - Zeuge gesucht.

Lippe (ots) - Auf der Blomberger Straße kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 37-jährigen Radlerin und einem PKW. Die Radfahrerin musste anschließend ambulant im Klinikum behandelt werden. Die Frau war mit ihrem Zweirad stadteinwärts unterwegs und wollte offensichtlich nach links in die Volkhausenstraße abbiegen. Dabei stieß sie seitlich mit dem VW Polo einer 64-Jährigen zusammen, die in die gleiche Richtung unterwegs war und gerade an der Radlerin vorbei fahren wollte. Die 37-Jährige stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden. Hinter der Polo-Fahrerin befand sich ein Fahrzeug, dessen Fahrer das Geschehen mitbekam und auch anhielt und seine Hilfe anbot. Leider hat man seine Personalien nicht festgehalten. Dieser Fahrer wird ebenfalls gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: