Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Fußgänger von Auto erfasst.

Lippe (ots)

Ein 58-jähriger Fußgänger ist am Montagnachmittag auf der Hellmeyerstraße von einem PKW erfasst und verletzt worden. Er musste anschließend in Klinikum. Zeugen berichteten, dass der Mann auf dem Gehweg der Hellmeyerstraße unterwegs war und plötzlich über die Straße ging. Dabei hatte er wohl nicht auf den sich nähernden Renault mit einer 46-Jährigen am Steuer geachtet, die in Richtung Gerichtsstraße unterwegs war. Der Außenspiegel des Wagens erfasste den Mann, der dadurch zu Boden geschleudert und verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 13.02.2018 – 11:28

    POL-LIP: Lage. Peugeot außer Kontrolle.

    Lippe (ots) - Ein 34-jähriger Autofahrer hat am frühen Montagabend auf der Breitenheider Straße im Ortsteil Müssen die Kontrolle über seinen Peugeot verloren und ist gegen einen Baum gekracht. Der Mann war gegen 18.30 Uhr auf der stellenweise glatten Straße in Richtung Ehrentrup unterwegs und verlor beim Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen. Zeugen berichteten der Polizei, dass der Fahrer ...

  • 13.02.2018 – 11:27

    POL-LIP: Lage. Hund schnappte zu.

    Lippe (ots) - "In der Bülte" ist am Dienstagvormittag der vergangenen Woche (6. Februar) ein 7-jähriges Mädchen von einem Hund gebissen worden. Die Polizei bittet nun die Hundehalterin sich zu melden. Das Mädchen war gegen 11.00 Uhr dort unterwegs und passierte etwa in Höhe der Hausnummer 44 eine Hundehalterin, die dort mit ihrem angeleinten Tier stand. Da der Hund beim Anblick des Kindes bellte, hatte es Angst und lief schnell an beiden vorbei. Dennoch schnappte der ...

  • 13.02.2018 – 11:26

    POL-LIP: Lemgo. Büroeinbruch.

    Lippe (ots) - In der Nacht zum Dienstag sind Einbrecher in die Büros eines Busunternehmens an der Straße "Am Bauhof" eingestiegen. Die Unbekannten suchten in den Räumen nach Beute und verschwanden wieder. Die Tatzeit dürfte zwischen den Abendstunden des Montags und 04.00 Uhr gelegen haben. Vermutlich machten die Täter keine Beute. Wem im genannten Bereich eventuell verdächtige Personen oder auch ein Fahrzeug aufgefallen sind, der wird gebeten sich unter 05261 / 9330 an ...