Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

12.02.2018 – 09:41

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Im Graben gelandet.

Lippe (ots)

Auf der Tunnelstraße hat ein 51-jähriger Autofahrer am Sonntagmorgen die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und ist im Straßengraben gelandet. Der Mann war gegen 08.30 Uhr in Richtung Lipperreihe unterwegs und verlor etwa in Höhe der Robert-Hanning-Straße auf der winterglatten Straße die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 51-Jährige verletzte sich leicht. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe