Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

18.01.2018 – 08:28

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. Zaun umgefahren.

Lippe (ots)

Ein Grundstückszaun an der Bauernkampstraße in Veldrom ist am Mittwoch durch ein unbekanntes Fahrzeug umgefahren worden. Der Verursacher oder die Verursacherin hat sich bislang nicht gemeldet. Zeugen hatten den Unfall gegen 16.30 Uhr mitbekommen und sich geistesgegenwärtig das Kennzeichen des Autos mit Paderborner Zulassung gemerkt, bevor der Wagen in Richtung Schlangen verschwand. Der Zaun ist auf einer Länge von gut zehn Metern zerstört worden. Bei der Besichtigung der Unfallstelle wurde zudem noch das vordere Kennzeichen des gesehenen Wagens gefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe