Polizei Lippe

POL-LIP: Lügde - Einbruch in das Sporthaus in Sabbenhausen

Lippe (ots) - (FH) Im Verlaufe der vergangenen Woche wurde in Sabbenhausen in das Vereinsheim am Sportplatz an der Wörmkestraße eingebrochen. Die Eingangstür wurde aufgehebelt und der verschlossene Kühlschrank wurde aufgebrochen. Das Aufhebeln der Türen zu den Umkleideräumen misslang. Entwendet wurde letztlich nichts, mehrere Bewegungsmelder und Türen wurden jedoch beschädigt. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen hierzu bitte an die Polizei in Blomberg, Telefon 0 52 35 / 96 93 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: