Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Dacia prallt gegen Baum.

Lippe (ots) - (AK) Eine 62-jährige Lagenserin kommt von der Fahrbahn ab. Ihr Dacia prallt mit dem Dach gegen einen Baum.

Zur Unfallzeit, gegen 18:20 Uhr fährt die Lagenserin mit ihrem Pkw Dacia auf der Detmolder Straße von Oerlinghausen kommend in Richtung Helpup. Beim Durchfahren einer Rechtskurve gerät der Dacia ins Schleudern und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei rutsch der Dacia auf der Seite liegend über den Grünstreifen und prallt mit der Dachkante gegen einen Baum. Die 62-Jährige hatte Glück, sie konnte selbständig aussteigen. Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum Detmold. Dieses konnte sie nach ambulanter Behandlung schon kurz darauf wieder verlassen. Der Dacia musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 EUR. Die Detmolder Straße musste für ca. 30 Minuten komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: