Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

02.10.2017 – 13:05

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Motorrad am Festgelände entwendet.

Lippe (ots)

Ein 63-jähriger Besucher des Reinholdi-Marktes musste am Sonntagnachmittag eine böse Überraschung erleben. Gegen 14 Uhr stellte der Mann aus Lemgo sein Motorrad auf dem Grünstreifen der Sylbacher Straße ab, um den Markt zu besuchen. Als er gegen 15:30 Uhr wieder fahren wollte, war seine Yamaha vom Typ SR 500 in schwarz gestohlen. Der Lemgoer hatte sein Motorrad am Vorderrad mit einem Schloß gesichert. Hinweise zu dem Diebstahl oder auf den Verbleib der Yamaha im Gesamtwert von zirka 3.000 Euro, bitte an das Kriminalkommissariat in Lage unter der Rufnummer 05232 / 95950.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5051
Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe