Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

15.08.2017 – 10:01

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Erneut Kupferfallrohre gestohlen.

Lippe (ots)

In der Nacht zu Montag sind von einem Gebäude an der "Hellbreite" drei Regenfallrohre abmontiert und gestohlen worden. Der Diebstahl muss nach Mitternacht verübt worden sein. In der Nähe der Fasanenstraße wurde am Montagvormittag ein Kupferfallrohr gefunden, das aber aufgrund seiner Größe und Beschaffenheit nicht vom Gebäude in der Hellbreite stammt, so dass die Vermutung nahe liegt, das die Täter noch anderweitig "aktiv" waren. Vielleicht wurden sie auch entdeckt und ließen das Metall zurück. Wer Personen oder auch Fahrzeuge beobachtet hat, die möglicherweise mit den Taten im Zusammenhang stehen könnten, der wird gebeten sich unter 05232 / 95950 an die Kripo in Lage zu wenden. Bereits in der vergangenen Woche stahlen Unbekannte ähnliche Rohre von einem Wohnhaus im Ameisenweg. Wir berichteten am Freitagmorgen. Ob ein Tatzusammenhang besteht, kann nicht bestätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung