Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Im Auto eingeklemmt ...

Lippe (ots) - ... wurde eine 20-jährige Lagenserin am Dienstagabend nach einem Verkehrsunfall auf der Heidener Straße. Gegen 21 Uhr war die Frau mit ihrem VW auf dem Weg in Richtung Bentrup. Ausgangs einer Rechtskurve geriet der VW aus bislang unbekannten Gründen auf regennasser Straße ins Schleudern. Der Wagen rutschte in den Straßengraben und prallte dort vor einen Strommast. Die Feuerwehr musste die 20-Jährige aus dem VW befreien. Anschließend wurde sie in eine Klinik gefahren, wo sie stationär aufgenommen wurde. Der VW wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5051
Fax: 05231 / 609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: