Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. 2.000 Euro Sachschaden.

Lippe (ots) - Am vergangenen Freitag ist in der Heinrich-Drake-Straße ein grauer Mazda beschädigt worden. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Wagen stand in der Zeit von 10.45 Uhr bis gegen 11.30 Uhr auf dem Parkstreifen vor dem Amtsgericht, als er durch ein unbekanntes Fahrzeug am Heck berührt wurde. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 2.000 Euro. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Schadensentstehung gemacht hat, der möge sich bitte unter 05231 / 6090 beim Verkehrskommissariat Detmold melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: