Polizei Lippe

POL-LIP: Auffahrunfall

Lippe (ots) - 32657 Lemgo - (ho) Am Samstagmittag fuhren 4 PKW auf der Herforder Straße aufeinander. Dabei wurde eine Beifahrerin leicht verletzt. Ein 33-jähriger VW-Fahrer aus Lage hatte den Rückstau auf der Herforder Straße in Fahrtrichtung Bad Salzuflen zu spät bemerkt und war seinem Vordermann draufgefahren. Auch das nächste und übernächste Fahrzeug erhielten einen Anstoß und wurden beschädigt. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden von mindestens 13500 Euro. Die Beifahrerin eines der mittleren Fahrzeuge wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: