Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

12.03.2017 – 10:42

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Brand einer Gastwirtschaft in der Hauptstraße

Lippe (ots)

(RB) Am frühen Samstagmorgen fuhren Beamte der Polizeiwache Lage zusammen mit der Feuerwehr Oerlinghausen zu einem Brand in einer Gaststätte in der Hauptstraße in Oerlinghausen. Während die Polizei den Brandort absperrte, damit die Feuerwehr den Brand bekämpfen konnte, evakuierte die Feuerwehr außerdem noch vorsorglich Anwohner des Hauses. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Gaststätte bereits geschlossen, daher waren keine Gäste mehr vor Ort. Nach den erfolgreichen Löscharbeiten konnte durch die Feuerwehr festgestellt werden, dass ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst hatte. Es entstand ein Schaden in niedriger 5-stelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe