Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

19.02.2017 – 09:51

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen. Wohnungsinhaber überrascht zwei Einbrecher

Lippe (ots)

(KE) Am späten Freitagabend wird der Bewohner eines Haues Am Widfeld durch Geräusche geweckt. Als er den Geräuschen auf den Grund gehen will, sieht er noch zwei unbekannte Männer aus seinem Haus flüchten. Über die Terrassentür hatten sich die Männer gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft. Bevor der Hausbesitzer aufwachte, stahlen sie sein Bargeld aus seiner Geldbörse, die im Haus abgelegt war. Er beschreibt die Männer als auffallend dunkelhäutig, ca. 1,80 m groß und schlank. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei brachte in der Nacht keinen Erfolg. Hinweise zu den gesuchten Männern nimmt die Polizei gerne unter der Telefonnummer 05231-6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung