Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

19.02.2017 – 09:47

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. BMW prallt gegen Baum

Lippe (ots)

(KE) Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reichte am Samstagnachmittag aus, um einen hohen Schaden zu verursachen. Ein 20-jähriger Mann war mit seinem BMW auf der Liebigstraße in Richtung Detmolder Weg unterwegs, als er in einer Linkskurve hinter der Einmündung Langenbruch die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal nach kurzem Driften vor einen Baum prallte. Mit leichten Verletzungen transportierte ihn der Rettungsdienst in das Klinikum Lemgo. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden und die Liebigstraße war für eine kurze Zeit komplett gesperrt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 8.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe