Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

18.12.2016 – 10:46

Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup - Pkw fährt gegen Diesel-Lokomotive

Lippe (ots)

(FH) Ein 36 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Barntrup befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr mit seinem Audi die Alverdisser Straße stadteinwärts. Am unbeschrankten Bahnübergang in Höhe der Kleinbahnstraße beachtete er nicht eine die Fahrbahn querende Diesel-Lokomotive des Museumsbahnvereins "Landeseisenbahn Lippe e.V.". Trotz der dort eingesetzten Sicherungsposten fuhr der Pkw-Fahrer auf die Schienen und stieß dort mit der Lok zusammen. Der Pkw-Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt. Am Audi entstand Totalschaden und auch die Lok wurde schwer beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe