Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

14.12.2016 – 11:37

Polizei Lippe

POL-LIP: Dörentrup. Von der Straße abgekommen.

Lippe (ots)

In Humfeld ist am Dienstagmorgen ein 18-Jähriger mit seinem Jeep von der Straße abgekommen und auf einem Acker gelandet. Der Fahranfänger war gegen 09.20 Uhr auf der Farmbecker Straße in Richtung Spork unterwegs und geriet eigenen Angaben zufolge auf die rechtsseitige geschotterte Bankette, weil er kurz abgelenkt war. Der Wagen fing an zu schleudern, durchfuhr den anschließenden Graben und wühlte sich schließlich in das weiche Erdreich des sich anschließenden Ackers. Dabei verkeilte sich der Wagen in der Erde und drehte sich aufs Dach. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten das Klinikum nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Schaden am Auto beträgt etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe