Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

04.12.2016 – 11:07

Polizei Lippe

POL-LIP: Randalierer auf dem Weihnachtsmarkt

Lippe (ots)

32760 Detmold (ho) Ein zunächst unbekannter Mann hatte am Samstagabend in Remmighausen auf einem Weihnachtsmarkt im volltrunkenen Zustand andere Gäste beleidigt, auf Gegenstände eingeschlagen und versucht, Glühweinbehälter umzuwerfen. Obwohl man ihn dort bereits mehrfach aufgefordert hatte, den Markt zu verlassen, tat er dieses erst, als er den herannahenden Streifenwagen sah. Bei der polizeilichen Personenüberprüfung verweigerte der Mann die Personalienangabe und musste deshalb nach Ausweispapieren durchsucht werden. Dabei leistete er so erheblichen Widerstand, dass die Beamten ihm Handfesseln anlegen mussten. Um weitere Störungen des Weihnachtsmarktes zu verhindern und um die Personalien sicher festzustellen, wurde der Mann in Polizeigewahrsam genommen. Seine Identität gab der Mann erst am nächsten Morgen preis. Es handelte sich um einen 46-jährigen Mann aus Schlangen, der zurzeit ohne festen Wohnsitz ist. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten zudem noch illegale Drogen. Es folgt eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung