Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

04.12.2016 – 11:04

Polizei Lippe

POL-LIP: PKW bei Glätte überschlagen

Lippe (ots)

33189 Schlangen (ho) Glück im Unglück hatte am Samstagnachmittag ein 31-jähriger Detmolder, als er mit seiner Familie bei winterglatter Fahrbahn auf der Lopshorner Straße die Senne von Detmold Richtung Schlangen durchfuhr. Ausgangs einer 90-Grad-Rechtskurve geriet sein Mazda ins Schleudern und anschließend zunächst rückwärts auf den Grünstreifen. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer, seine Ehefrau sowie ihre 3 minderjährigen Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe