Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

27.11.2016 – 11:19

Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup. Rollator gestohlen

Lippe (ots)

(KE) Wer stiehlt einen Rollator, auf den der Besitzer angewiesen ist, um noch ein klein wenig mobil unterwegs sein zu können? Diese Frage stellen sich der Geschädigte und die Polizei und hoffen auf eine Antwort oder vielleicht sogar auf einen Täter, der seine Tat bereut und das Gefährt zurück gibt. Am Donnerstag, im Laufe des Tages wurde der Rollator vor einem Haus in der Straße Im Flueth gestohlen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Lemgo unter der Telefonnummer (05261) 9330.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell