Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

15.11.2016 – 08:42

Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup. Berührung im Begegnungsverkehr.

Lippe (ots)

Auf der "Rote Kuhle" in Selbeck kam es am frühen Montagabend zu einer Berührung zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Ein beteiligter Fahrer verschwand danach und kam seinen Pflichten nicht nach. Der Unfall ereignete sich gegen 17.50 Uhr. Eine 24-Jährige war mit ihrem Mazda in Richtung Barntrup unterwegs. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen und es gab einen lauten Knall. Anschließend war der linke Außenspiegel des Mazdas ab. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, fuhr der andere Beteiligte davon. Hinweise in der Sache bitte an das Verkehrskommissariat Lemgo unter 05261 / 9330.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe