Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

22.09.2016 – 13:24

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Radfahrer fuhr gegen Bus.

Lippe (ots)

Ein 19-jähriger Radfahrer hat am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr, mit seinem Fahrrad einen Bus beschädigt. Der Radler war auf der Albert-Schweizer-Straße in Richtung Kurt-Schumacher-Straße unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Er fuhr sehr zügig an die schlecht einsehbare Kreuzung heran. Dadurch sah er den heran nahenden Bus auf der Kurt-Schumacher-Straße zu spät und stieß trotz Bremsmanövers mit seinem Rad gegen das Heck des Gefährtes. Dabei wurde der Radler verletzt. Das Verkehrskommissariat Detmold sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der Bus war zur Unfallzeit fast voll besetzt. Hinweise bitte unter 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-5095
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe