Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

04.09.2016 – 09:43

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Ohne Führerschein unterwegs

Lippe (ots)

(LW) Ein Peugeot wurde am Samstagmorgen gegen 02.45 Uhr auf der Felix-Fechenbach-Straße angehalten. Der 22-jährige Fahrzeugführer aus Detmold war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, stand dafür aber unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Es wurde darüber hinaus ermittelt, dass der Pkw weder versichert noch versteuert war. Die Zulassung war durch den Fahrer durch das Anbringen falscher Kennzeichen am Pkw vorgetäuscht worden. Dem 22-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, der Pkw wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe