Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Radfahrer bei Unfall verletzt.

Lippe (ots) - Am Montagmorgen übersah eine 59-jährige Taxifahrerin beim Abbiegen einen Radfahrer. Gegen 7 Uhr beabsichtigte die Frau von der Hans-Hinrich-Straße aus nach links in die Bülowstraße einzubiegen. Dabei erfasste sie das Bike des 33-jährigen Radlers, der auf dem dortigen Rad-/Gehweg unterwegs war. Der Radfahrer wurde auf die Motorhaube geladen, wurde auf den Gehweg geschleudert und musste anschließend verletzt ins Klinikum eingeliefert wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: