Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe. Einbrecher klaut Fahrrad.

Lippe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am frühen Donnerstagmorgen gewaltsam Zutritt zu dem Wintergarten eines Einfamilienhauses an der Straße "Im Schmeltebruch". Daraus stahl er ein silberfarbenes Mountainbike der Marke Stevens M7 im Wert von zirka 700 Euro. Der Eigentümer hörte gegen halb zwei verdächtige Geräusche. Als er in den Wintergarten kam, war der Einbrecher jedoch schon über alle Berge. Offensichtlich hatte der Einbrecher sein altes Rad gegen das MTB "getauscht". Am Tatort zurück blieb ein älteres, schwarzes Fahrrad der Marke "Curtis". Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann oder Angaben zu einem der Fahrräder machen kann, wird gebeten, diese Erkenntnisse an die Kripo in Detmold, unter der Rufnummer 05231-6090, weiterzugeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: