Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. VW Golf beschädigt.

Lippe (ots) - Auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes an der Denkmalstraße in Heiligenkirchen ist am Montag ein dunkler VW Golf beschädigt worden. Der Kombi stand dort von 11.35 Uhr bis 11.50 Uhr, als er durch ein Fahrzeug beschädigt wurde. Zeugen beobachteten einen silbernen PKW, der von einem "älteren Mann" gefahren wurde und der beim Ausparken gegen den schwarzen VW Golf stieß. Anschließend fuhr der Verursacher weiter. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1.500 Euro. Wer Angaben zu ihm oder seinem Fahrzeug machen kann, wird gebeten sich unter 05231 / 6090 mit dem Verkehrskommissariat Detmold in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: