Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

13.07.2016 – 15:28

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Unfall auf dem Nordring.

Lippe (ots)

Weil ein LKW-Fahrer am Mittwoch verbotenerweise auf den Nordring eingebogen ist, kam es zu einem Verkehrsunfall. Gegen 11.40 Uhr kam der 48-Jährige mit seinem Scania-Sattelzug aus der untergeordneten Jerxer Straße und bog verbotenerweise nach links auf den Nordring in Fahrtrichtung Lemgoer Straße ein. Auf dem auf diesem Streckenabschnitt zweispurigen Nordring in Richtung Lemgoer Straße befand sich gerade ein 27-Jähriger mit seinem BMW, der noch eine Vollbremsung durchführte, aber dennoch gegen den LKW krachte. Bei der Kollision wurde er leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. Der BMW musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe