Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

16.05.2016 – 08:44

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf - Verkehrsunfall mit Folgen

Lippe (ots)

(SR) Samstagnacht gegen 23.30 Uhr kam es in der Straße "Am Dören" in Augustdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 20jähriger Augustdorfer beschädigte bei einem Wendemanöver einen Pkw und einen Zaun. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 20Jährige alkoholisiert war. In Folge dessen wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des 20Jährigen konnte nicht sichergestellt werden, weil der 20Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe